mallorca + fuerteventura 4v-gs kuh mieten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 22 Januar, 2003 um 23:11:35

hallo allerliebste kuhfahrerfreunde,
ich überlege im nächsten urlaub mal zum spaß "was besonders tolles, modernes und neues!" auszuprobieren und such nach einem Motorradvermieter auf Mallorca oder Fuerteventura, wo ich eine 1150gs anmieten kann. ich appelliere vorab an wohlwollende nachsicht des heiligen kuh-forums mit meinem ketzerischen ansinnen und möchte auch gleich darauf hinweisen, dass ich inzwischen seit 170tkm auf 2v-gs rumgeige, da ist das nicht anrüchig, oda?! spaß bei seite, probieren geht über studieren, mehr iss nicht, ist doch klar... außerdem finde ich bisher bei meiner sporadischen internetsuche als mietfahrzeuge nur scheiße, schrott und transalp und 600er xt, xt kenne ich von früher und transalp will ich nicht. lc4 kann ich leider nicht gebrauchen, weil ich zu zweit reise.
wenn mir jemand mit einem guten tipp weiterhilft, bedanke ich mich schonmal vorab.
vielen dank, muhgruß stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]