Re: umbau auf R 100 BS, Geberkolben ändern?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 22 Januar, 2003 um 22:55:41:

Antwort auf: umbau auf R 100 BS, Geberkolben ändern? von andreas.acs am 22 Januar, 2003 um 09:10:50:

Hi,

schau doch mal in den ETK. Da gibts für die 100R zwei Bremszyl. einmal 13mm wie bei der GS und einmal 15mm (ich vermute für zwei Scheiben)

Willst du links einen zweiten montieren oder den rechten GS gegen den rechten R-Sattel tauschen?
Wenn ja, würde mich interessieren warum.
Dass die Sättel nich gleich sind weiss ich, aber was ist der Unterschied/Vorteil?

Gruss
Rainer


: hallo

: ich möchte an meine gs 100 einen bremssattel von einer R 100 R montieren, brauche ich dafür auch den handbremszylinder der r 100 r oder ist der kolbendurchmesser gleich?

: danke für eure tipps

: mfg andreas.acs




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]