Re: hilfe was für eine bmw?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 21 Januar, 2003 um 14:18:31

Antwort auf: hilfe was für eine bmw? von africatwinjo am 21 Januar, 2003 um 13:26:55:

Hi,

: was spricht dafür meine africa twin gegen eine bmw zu wechseln.
: denn wenn ich hier so im forum lese dann schraubt ihr ja ewig und ich möchte lieber fahren.

wenn es Dir nur um die Zuverlässigkeit geht, dann kauf Dir wieder eine AT. Schmeiss die Benzinpumpe raus (von Mikuni gibt es wohl eine billigere und zuverlässigere) und montier Dir einen Scott-Oiler.

Falls Du aber ein Mopped habe willst, dass auch mal ne Wurst vom Teller ziehen kann dann würde ich Dir doch zu ner GS raten.

Für die Leute die gerne selber basteln bzw. umbauen und auch mal ins Gelände wollen die 2V GS
und die 4V für die anderen :-)

Gruesse aus Koblenz
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD ( on the road again )
http://home.arcor.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]