Re: Gletter-Endtopf!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 17 Januar, 2003 um 18:42:13:

Antwort auf: Re: Gletter-Endtopf! von Markus Kraus am 17 Januar, 2003 um 11:21:37:

: Mir wurde die Geschichte anders erzählt ;-)
: Gletter hat früher für Schalber gearbeitet und diesen Auspuff für Schalber gebaut. Der Topf ist also eine Schalber-Entwicklung. Gletter hat sich dann selbständig gemacht, den Schalbertopf kopiert und unter eigenem Label verkauft. Schalber war wohl ziemlich sauer darüber.
: Nichts desto Trotz habe ich leistungsmässig noch nicht viel Gutes von diesem Topf gehört, viele Kunden klagen über Drehzahllöcher.
: Gruss
: Markus


hi markus,

ich hab mal eine recherche gestartet mit dem ergebnis daß du recht hast. die dinger sollen in polen zusammengeschweisst werden, was ja kein nachteil sein soll... zumindest bei den arbeitslöhnen dortselbst sicher nicht für hrn. gletter.

zur leistung.. von leuten, die einen leistungsgesteigerten motor haben habe ich noch keine klagen gehört..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]