Re: Kerzenstecker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas am 16 Januar, 2003 um 22:23:30:

Antwort auf: Kerzenstecker von rainer-r am 15 Januar, 2003 um 21:04:42:

Bei meiner waren die Bosch-Stecker von Haus aus drauf. Kann also sooo schlecht nicht sein. Ich trau´den Dingern bloss nicht zu, wasserdicht zu sein und hatte auch schon ein paar kleine Zündaussetzer bei einer Wasserdurchfahrt. Deshalb suche ich auch nach einer wirklich wasserdichenten Alternative. Weiss jemand Rat?

Muhgruss

Thomas

: Ich hab jetzt neue Kerzenstecker von BOSCH gekauft, die mit dem Metallbecher aussenrum.
: Drauf steht was von 1KOhm.

: Vorher waren da die hässlichen schwarzen von NGK drauf.
: Jetzt habe ich irgendwo gelesen, die hätten 5KOhm.
: Ist das der Durchgangswiderstand? Ne, oder?
: Das ist doch ein Entstörwiderstand, oder nicht?

: Hat das irgendeine Bewandnis?
: Oder Kosequenzen für die Zündanlage?
: Gibts evtl. Probleme mit der Zündung?

: (Die Q läuft, - im Stand - Probefahren war mir zu kalt und zu glitschig draussen)

: Gruss
: RainerR




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]