Re: Eingeschränkte Auswahl? :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Steffi am 10 Januar, 2003 um 11:42:34

Antwort auf: Re: Eingeschränkte Auswahl? :-( von Harald am 10 Januar, 2003 um 11:01:06:

Hallo Harald,

wir haben auch den Tankrucksack von Touratech auf unseren Tank. Verändern mussten wir gar nichts, hat direkt draugepasst. Auch ist er von der Passform so geschnitten, daß er selbst in grobem Gelände nicht stört, verrutscht oder "rumhampelt".
Fazit: wir sind echt überzeugt von dem Tankrucksack, er ist robust und du kannst optional auch den mit den Seitentasche nehmen. Die stören erst recht nicht, haben jede Menge Platz, der einizige Nachtteil: du brauchst 3 Minuten um die Seitentaschen an/abzubauen.

Gruß
Steffi

: Hallo !
: Die nummer von dem angeschrägten elefantenboy würde mich auch interressieren...

: gruss harald





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]