Re: Mail wieder: langes Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 09 Januar, 2003 um 20:04:17:

Antwort auf: Re: Mail wieder: langes Federbein von . am 09 Januar, 2003 um 16:41:49:

: "......muß der gesamte Rahmen und das Heck geändert werden......."

: Hi M.
: wohl nicht unbedingt erforderlich. Bei der 1100 Schwinge kannst Du den HA der 2VGS behalten, Du benötigst nur ein längeres Federbein.
:
: Das Motorrad fährt auch ohne Rahmenverstärkung.

: MfG,
: .

hi pünktchen,

den hinterachsantrieb musste schon etwas anpassen, ebenso die kardanwelle im übergang an das getriebe ... flansch bei der 2v, verzahnung bei 4v...

ich hab die lösung mit dem längeren 2v federbein bei meinem 1150 er schwingenumbau auch mal ins auge gefasst, aber das adventure federbein ist schon geiler...

mfg

oelzeug



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]