Re: Hinterad außer-mittig speichen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robert am 09 Januar, 2003 um 17:00:18

Antwort auf: Hinterad außer-mittig speichen von Werner am 09 Januar, 2003 um 15:27:46:

hallo,
du kannst das rad maximal 10mm nach links versetzen, dann stehen die einen speichen fast senkrecht. bei der gs reichts dann fürn 140er.
bei der g/s wirds nicht ganz reichen. brauchst zusätzlich noch einen distanzring für desert.

am besten bei sedlbauer in kirchasch bei erding. für ca. 70€. nummer hab ich nicht da.

grüße

robert


: Hallo zusammen!

: Da ich vor habe mein Hinterrad außer mittig speichen zu lasse, bräuchte ich ein Maß um wieviel dieses nach links versetzt wird um einen 140`er Reifen verwenden zu können. Wer kann mir da weiterhelfen?

: Werner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]