Re: Zündkerzen Doppelzündung unten - welche Maße?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NS) am 08 Januar, 2003 um 12:45:26

Antwort auf: Re: Zündkerzen Doppelzündung unten - welche Maße? von Udo am 06 Januar, 2003 um 11:41:40:

:Aber wenns dich tröstet: Selbst mit ner zerbröselten unteren kerze hast du ja immer noch eine zum weiterfahren...

... allerdings nur ohne die Spule oder das Zuendmodul zu killen, wenn Du den unteren Zuendkreis abschalten kannst. Funken "ins Freie" ist ja bekanntlich nicht gut.

Habe einen Schaltplan fuer getrennt ein/aus-schaltbare Doppelzuendung gezeichnet, die mit Serienteilen gebaut ist, bestehend aus 2 Spulen und 2 Zuendmodulen (oder wie Ihr das sonst nennt).

Schreibt mir off-line fuer das Schaltbild.

Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]