Re: Nacktfotos von einer Sportlichen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 08 Januar, 2003 um 10:36:33

Antwort auf: Nacktfotos von einer Sportlichen von Joerg am 08 Januar, 2003 um 08:58:54:

: Hallo allerseits,

: fuer den Fall, dass der eine oder andere angesichts der vereisten Strassen ans Basteln denkt, hier eine kleine Inspiration: http://www.teamincomplete.com/boxerintro.htm

: Sind zwar Strassensportfahrer, aber dafuer ist der Autor in erster Linie Fotograf ... und das merkt man doch deutlich :-) Achtung, die Ladezeiten der Seiten sind teilweise recht lang.

: @oelzeug - na, wie findest Du den Rahmen?

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg


Hallo Joerg,
die Seite kenn ich schon zu gut und war trotzdem überrascht über den Racingbericht, den ich dann doch noch nicht kannte.

Ja, eine coole BMW und noch coolere Bilder.

Frage an alle: würde ein solcher Rahmen in D eine Abnahme durch den TÜV bekommen?

Gruß
Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]