Siebenrock + 44er Einlassventile in Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 08 Januar, 2003 um 08:16:25:

Hallo ! - Kurze Frage an´s allwissende Forum: Hab eine Basic mit dem besagten 1000er Siebenrock-Kit und möchte jetzt noch ein wenig an den Feinheiten feilen. Doppelzündung hat sie auch schon und die Vor- und Nachteile von 32er und 40er Vergasern wurden ja hier vor kurzem mal wieder ausführlich erörtert. Was also würden 44er Einlassventile bewirken ? - Und reicht dazu der unveränderte 84er Durchmesser des 800er Kopfes überhaupt aus, um diese unter zu bringen bzw. sind die Ventiltaschen in den Siebenrock-Kolben überhaupt groß genug, um nicht "anzuecken" ? - Weiß nur, das die Ventiltaschen der Siebenrock-Kolben des Replacement-Kits groß genug dafür sind, weil ich das so zusammen in der Classic verbaut habe. Danke für jegliche Info. Gruß, Sven


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]