Gegensprechanlage / Kofferteile R 1100 RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Müller - Keil am 07 Januar, 2003 um 22:03:00

Ich habe nach dem Wechsel in die K - Familie (tja, man wird halt älter) noch mein Restzubehör abzugeben. Eine für die RT optimierte Gegensprechanlage von Baehr mit Radioanschlußkabel und separater Lautsprecherabschaltmöglichkeit. VB: 220 Euro. ( Neupreis über 1000 DM ) Dann sind da noch ein Schließmechanismuseinsatz für die BMW Systemkoffer ( das Ding, was immer abbricht, wenn man die Koffer in Gedanken zumacht ! )für 30 Euro und einen Kofferdeckel für den rechten Seitenkoffer ( das Ding, das immer Schrammen kriegt, wenn man den Bock in Gedanken irgendwo aneckt ! ) für 20 Euro. Helft mir, denn ich habe völlig Gedankenlos mit dem Gedanken gespielt, mir eine für die LT optimierte Gegensprechanlage von Baehr zu kaufen, was mich in den Ruin treibt, wenn ich nicht all mein Hab und Gut verkaufe ! BMK



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]