Re: Zündschloß zerlegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 06 Januar, 2003 um 19:04:17

Antwort auf: Zündschloß zerlegen von Harald Gstatter am 06 Januar, 2003 um 16:44:12:

Hallo Harald,

tja, Du hast des Guten ein bißchen zu viel gemeint!! Bevor Du jedoch diese Fummelarbeit mit zweifelhaftem Erfolg auf Dich nimmst, würde ich erstmal versuchen mit Kriechöl-Spray (!!! z.B. WD40 o.ä.) die überschüssigen Graphitteilchen auszuschwemmen. Danach halt mit'n paar Tropfen Kompressor-Öl vom Lkw schmieren. Das Zeug soll wasser- und frostbeständig sein.

MfG Martin

: Hallo,

: ich wollte mein noch gut funktionierendes Zündschloß winterfest machen. Ich habe kräftig Graphitpulver reingeblasen. Und nu geht der Schlüssel (wehe einer lacht!!) nur noch zur Hälfte rein. Ist nicht wirklich schlimm, weil zum Schalten braucht es nun keinen Schlüssel mehr, da tut´s jetzt auch ein Eissteckerl.
: Irgendwas hat sich da verklemmt.
: Meine Frage: Kann man das Zündschloß zum Reineigen zerlegen? Druckluft hat nicht gereicht...

: Gruß, Harald




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]