Re: R80RT oder R100RT?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 06 Januar, 2003 um 16:15:43:

Antwort auf: R80RT oder R100RT? von Elmar am 06 Januar, 2003 um 12:52:01:

Na Hubraum und Leistung sind durch nix zu ersetzen außer durch mehr Hubraum und mehr...
Ich fahre zwar die Alte RT mit Zweiarmschwinge aber 1000 ml sollten es schon sein. Bei vergleichsweise gleichem finanziellen Aufwand gibts mit ner guten Gebrauchten weniger Umbaustreß. Außerdem bleibt dir ja immernoch die alte 800er als "Ersatzteillager". Ist garnicht schlecht wenn man sowas hat um schnell Teile wechseln zu können, ich hab son Teil extra dafür gekauft und schon Verkleidung, Telegabel... nach Unfällen so schnell ersetzen können. Von daher besser ne 1kQ dazukaufen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]