Re: Bk Moto 2 in 2 ohne Sammler vor oder nachteil ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 05 Januar, 2003 um 10:22:56

Antwort auf: Bk Moto 2 in 2 ohne Sammler vor oder nachteil ? von Leon am 04 Januar, 2003 um 23:53:18:

: Hallo Leute,habe vor den Sammler meiner BK MOTO 2 in 2
: auszubauen unm mit den Krümmern direkt in die Töpfe zu gehen.Kann sich das positiv oder negativ auf die Leistung auswirken. Tüv kein Thema.Könnte mir dadurch 2,5 kg einsparen Fahre eine HPN R80 G/S mit 1000 Siebenrock Zylinder.Wehr hat erfahrung mit solchen Dingen ?


Hi Leon,

ich habe eine HPN R100GS PD mit 1043ccm Motor und mir hat Rudi Kallenbach von der Fa. Q-Tech gesagt, dass ich den Sammler dazwischen lassen sollte. Alles andere würde sich im Leistungsverlust wiederspiegeln. Ich habe auch die 2 in 2 Anlage dran.

Q-Gruß aus dem sonnigen und verschneiten Sauerland

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]