Re: was läst sich am besten auf der straße heizen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 01 Februar, 2002 um 09:05:41

Antwort auf: Re: was läst sich am besten auf der straße heizen? von Stephan am 31 Januar, 2002 um 18:52:26:

Hallo Stephan,
danke für die Antwort. Der Enduro 4 ist es wohl tatsächlich, insbesondere gripmäßig, ich habe das jetzt schon von verschiedenen gehöhrt. ich probiere das mal aus. der tourance ist wohl auch nicht schlecht, läuft aber wohl im geradeauslauf nicht besonders sauber.
muhgruss, stefan
: Hallo Stefan,
: aus meiner Sicht ist für reinen Straßenbetrieb der Enduro 4 die erste Wahl. Hat excellenten Grip.
: Besser als die anderen wie E3, Michelin, ME 33/55 etc.
: Allerdings muß ich einschränkend erwähnen, daß mir bis dato die Er"fahr"ung des Tourance fehlt. Kann also sein, daß der genauso gut ist.
: q-treiber-Grüße
: Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]