Re: Metzeler ME 33 und ME 55 gut ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 31 Januar, 2002 um 21:52:19:

Antwort auf: Metzeler ME 33 und ME 55 gut ?? von Kristian am 31 Januar, 2002 um 13:51:14:

: Hallo,
: da ich meine Kuh (R 100 GS P-D) ausschließlich auf der Straße fahre, möchte ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit den Metzeler ME 33 vorne und ME 55 hinten hat.
: Derzeit fahre ich Michelin T 66, die bei Nässe aber sehr rutschig sind.
: Danke im Voraus.
: Grüße Kristian

hi kristian,

ich hab gerade den mt-07 von mitas drauf, nicht ganz legal, da nicht topspeed geeignet, aber im schwarzwald fahr ich nicht über 165 kaemmha..

das teil hat grip ohne ende, wurde sogar bei diesen temperaturen heute warm und ist, obwohl 130 draufsteht ein nachgemessener 140 er. bei nässe im übrigen tadellos.

wie lange der hält, weiss ich nicht. aber wahrscheinlich je mehr grip, desto weniger km..

lass krachen

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]