Q zieht nicht durch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michel am 31 Januar, 2002 um 11:27:59

Hallo,
meine Q (91GS, 1000ccm, Q-Tech Dzü, 90tkm) zieht bei ca. 3500-4000 U/Min nicht mehr durch.
Nun hab ich sie im Leerlauf hochdrehen lassen. Dabei habe ich das Gas langsam und gleichmäßig erhöht. Sie zieht gleichmäßig hoch bis auf 3700 Umdrehungen und fällt dann auf ca 3000 ab obwohl ich das Gas weiter öffne. Irgendwann kommt sie dann langsam hoch und zieht dann gleichmäßig bis zum roten Bereich.
Wie lässt sich das erklären?
An den Vergasern habe ich schon alle Dichtungen, Düsen und auch die Membranen erneuert. Zündsteuergerät?
Besten Dank
Michel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]