Re: Standgasprobleme rechter Zylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 31 Januar, 2002 um 10:22:41

Antwort auf: Standgasprobleme rechter Zylinder von Benar am 30 Januar, 2002 um 23:50:38:

Servus benar,
deine Q ist etwa vergleichbar mit meiner, 90er mit 74 tkm. ich hatte ein ähnliches problem, unrunder lauf, verschiedene kerzenbilder.
inzwischen ist alles im lot, aber bevor du wie ich immer wieder von vorne anfängst rate ich dir eine komplette vergaserüberholung an.
es gibt beim händler deines geringsten mißtrauens extra sätze dafür.
ansonsten, falls du noch die original graue spule hast gleich raus damit. ein wunder wenn sie ohnehin so lange gehalten hat. auch wenn sie nicht der heutige übeltäter ist, so wird sie es morgen sicher sein.

ich gehe davon aus, dass die ventile richtig eingestellt sind und du keine nebenluft zwischen vergaser und motor reinkriegst.

viel glück bei der suche
gruß
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]