Anlasser platt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 30 Januar, 2002 um 16:57:22:

Hallo!

Eigentlich wollte ich das gestrige gute Wetter nutzen um mal ein paar km zu fahren. Leider war meine Kuh wohl anderer Meinung und wollte noch etwas Winterschlaf halten

Nach einigem orgeln, Zündkerzenwechsel, Schwimmerkammer saubermachen war die Batterie dem Ende nah. Nach einigem Laden hat sie sich soweit erholt das sie wieder den Anlasser durchdrehte.

Aber nur drehte, d.h. der Motor wird nicht angetrieben.

Ich habe soeben den Anlasser ausgebaut und geprüft. Im ausgebauten Zustand kommt das Ritzel vor und der ANlasser dreht sich auch.

Nach dem einbauen dreht sich zwar der Anlasser, aber er spurt nicht in den Zahnkranz ein.

Gehe ich recht in der annahme das da nur ein neuer Anlasser hilft?

Oder kann es auch an dem Magnetschalter o.ä. liegen. Bekommt man da was einzeln?

Fragen über Fragen.

Und wo bekommt man einen Anlasser (möglichst neu) am günstigsten her?

MfG

Volker





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]