Suche guten Lackierer/Beschichter im Raum Köln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 29 Januar, 2002 um 23:56:44

Hi,

bevor ich meine GS wieder aufbaue möchte ich vorher den Rahmen lackieren oder Pulverbeschichten lassen. Im Moment tendiere ich mehr zum Lackieren aber die Entscheidung ist noch nicht endgültig. ( Obwohl was ich bisher so an beschichteten Rahmen gesehen habe war eher abschreckend ). Ich möchte mir aber auf jeden Fall erst mal ein paar Angebote einholen.
Also falls Ihr eine Empfehlung im Kölner Raum habt, dann nur immer her damit :-)

Gruesse aus Köln

Bernd Bauer

'91 R 100 GS PD ( RIP )
http://home.arcor.de/bernd-bauer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]