Re: R 100... Teile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 28 Januar, 2002 um 16:55:31:

Antwort auf: R 100... Teile von Michael am 28 Januar, 2002 um 14:09:32:

: Hallo Jungs,
: habe da auf dem Bachboden noch eine komplette R 100 Gabel (ohne Lenkrohr), eine komplette RS Verkleidung (kleine Risse in der oberen Verkleidungshälfte),ein PVM Radsatz für R 100 und ein original BMW Radsatz (Gußspeichen)R100, rumliegen. Kann mir jemand sagen was man da so auf dem Gebrauchtteilmarkt für nehmen kann?

Hallo,
nachdem die Teile schon eine Weile auf dem "Bachboden" herumliegen, würde ich keine großen Einnahmen mehr erwarten...
Nichtsfürungut,
Lois.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]