Re: SLS Blindstopfen (Sinn?)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ludwig am 28 Januar, 2002 um 16:52:49

Antwort auf: SLS Blindstopfen (wo?) von Michael am 28 Januar, 2002 um 13:08:45:

: Hallo zusammen,

: für die Demontage des SLS an einer 92er 100GS brauche ich für die Zylinder und den LuFiKasten entsprechende 4 Blindstopfen.

: Woher bekomme ich diese (günstig), und gibts noch was wichtiges zu beachten, was vielleicht garnicht so offensichtlich ist?

: Michael Rein

Hallo Michael und Andere

kann mir mal jemand den wirklichen Nutzen der Demontage des SLS ausser der leichteren Einstellbarkeit der Gemischregulierung sagen.
Gibt es Motormässig bzw. Verbrauchsmässig irgend einen gesicherten Nutzen??
Abgesehen davon erlischt damit eigenlich die Betriebserlaubnis? Außerdem denke ich das es Umwelttechnisch gesehen durchaus einen Sinn des SLS gibt.

Also Leute überzeugt mich zu einer noch grösseren Umweltsau zu werden.

Grüße
Ludwig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]