Re: Lenkkopflager R100GS BJ92


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hansi am 26 Januar, 2002 um 17:23:54:

Antwort auf: Lenkkopflager R100GS BJ92 von stefan am 25 Januar, 2002 um 10:19:57:

Hi,
seltsames Problem, wie Stefan schon unten schreibt müßt es normal die 100TKm schon halten. Um ein setzen zu vermeiden erwärme ich den Lenkkopf mit der Heißluftpistole und lege die Lagerschalen eine Nacht ins Kühlfach.
Dann gibt es ja noch die Schwarz-Lager mit Feineinstellung, dort sind die Lagerschalen auf Untermaß geschliffen und werden eingeklebt. Dazu eine Feingewindeeinstellung, ob die auch von der Traglast höher sind, weis ich nicht. Die Adresse hab' ich auch nicht, findest Du aber in jedem Touren-Fahrer. Kann ich Dir aber auch raus suchen.
Gruß Hansi
: Hallo,
: ich nun schon zum 2.Mal ein defektes Lenkkopflager mit Rattermarken in Mittelstellung. Weiß jemand eine Möglichkeit, eine verstärkte Version einzubauen?
: Würde mich über einen Beitrag sehr freuen.
: Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]