Suche Schlachtabfälle - Speziell rechtes electro / Scalterteil am Lenker für /7


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Goerg am 26 Januar, 2002 um 00:33:12

Saison hat begonnen !!

Beim rauszerren des Eimers aus dem Schuppen stellt er fest, das der "Kill-Schalter" an der
rechten Lenkerarmatur fertig ist.
Feder gebrochen von der Hebel Arretierung und die Kugel wohl während der Fahrt verlohren.
(?? Feder gebrochen - deshalb heist der Hebel "Kill-Schalter)

Mehrere Kugelschreiber geschlachtet um die Feder zu gewinnen und ein Kugellager geköpft um an eine Kugel zu kommen, brachte mich nicht weiter.
Die Paarung war nicht passgenau.

An der Seite rechts aussen der ganzen Schalterei steht:
"Made in Germany" SAE QB74 - Von unten nach oben
(?? Muss man da Ölwechsel drin machen?? Was für ein Öl ist das ??)
Unten steht "Hella" T57 und darunter 2971-02.

Ich habe nur den roten Hebel inzwischen verklüngelt und find ihn nicht wieder....

Also sucht in euren Ecken und verkauft mir günstigst das Teil mit den Schaltern.
Neben dem Kill-Schalter ist da noch dran der Anlasser und der Blinker.
Muss aber noch funktionieren, die Miemik. Oder Teil zum Ausschlachten mit intakten Killschalter zum transplantieren.

Wenn ich hier nix finde, kann ich den ganzen Sommer den Ofen mit dem Zündschalter ausmachen - das nervt,
da muss man sich bewegen...


Sucht, sucht ....

Wenn Ihr beim suchen noch eine /7 Sitzbank findet,
dann lobt das Teil auch noch aus ... ist aber nicht so eilig - wird noch ein paar KM halten -
Nur bevor Ihr die Sitzbank in den Ofen werft ...

Tel 05202 9791 73 / Am besten wenn es stockfinster ist

Wenn es hell ist: Tel. 0521 301 343

Das sicherste: goerg.baus@ads-anker.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]