Re: warum reißt eigentlich eine gelenkwelle die hufe hoch????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hein am 25 Januar, 2002 um 12:59:52:

Antwort auf: warum reißt eigentlich eine gelenkwelle die hufe hoch???? von matthias klug am 25 Januar, 2002 um 12:33:39:

: laufen die lager irgendwann trocken oder woran liegts, ich brauch jetzt (nach 100tkm)bereits die dritte!! repariert ELBE gelenkwellen köln eigentlich noch? und wenn ja, was kostet es? und machen dies es nur im austausch?

: alsdann, ich dachte immer kardan wär ein vorteil

: gruß, matthias
Vielleicht ein Montagsfahrzeug.Ich habe 120Tkm und die erste.Getriebeausgangslager habe ich mal gemacht,aber das war's dann auch schon.
Ich kann nur sagen : Äußerst pflegeleicht.

Mitfühlenden Gruß

Hein




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]