Re: Ersatzteilkatalog auf CD-Rom


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 23 Januar, 2002 um 21:34:57

Antwort auf: Ersatzteilkatalog auf CD-Rom von Stefan am 23 Januar, 2002 um 19:57:50:

: Hallo !

: Leider liess sich mein "freundlicher" keine ETK CD-Rom aus dem Arm leiern. Ich hätte ja sogar eine gekauft, aber wolltense nich.
: Daher meine Frage, ob ich für jemanden von euch, der so eine CD sein eigen nennt, quasi eine Brandschuzkopie bei verwahren soll ;-))

: Gruß
: Stefan

: PD classic

Ist seit Ende letzten Jahres in meinem Besitz, über eine Kopie könnte man reden.
Viele Grüße Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]