Literatur zur GS Technik, zum Boxermotor und tuning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lutz (Muc) am 23 Januar, 2002 um 19:10:58

Servus. Nun kann ich mir zwar vorstellen, was der 1000er Kolben auf meiner 800er so bringt, alles andere Bedarf aber vor dem Umbau und Motorbasteln zusätzlicher Literatur. Wer kann mir was empfehlen. Wo kann ich lernen was die "Pleuelbüchsen" sind und was das "Motoraufspindeln bringt". Die Basics und mehr eben, die mir verraten was ich nachmessen und kontrollieren muß, welcher Umbau Sinn macht und was nicht. Es ist wenn ich schon den Motot tunen will einfach zu langweilig den 1000er Kit draufzuschrauben. Des wegen gebt mir "Wissen" hehehe Ich danke Euch schonmal. Gruß Lutz.
P.S. Wenn Ihr denkt laß das lieber: Eigentlich geht es auch darum bei meinem Mitbewohner, ein KFZ Mechaniker, nicht alzu doof dazustehen :-)wenn er mir sagt "Litern wir doch mal die Zylinder" Prost


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]