Trotzdem erst einmal: Danke, Helmut! ...aber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robin am 22 Januar, 2002 um 16:39:43

Antwort auf: Re: Das große Rätsel der Gabelkartuschen!!!!! von Annette am 22 Januar, 2002 um 14:27:35:

Hallo !
Wie gesagt: Erst mal Danke für Deinen Einsatz und Deine Mühe Helmut.
Ich will schon seit der ersten Bestellung dabei sein, habe aber erst gerade erfahren dass mittlerweile die zweite Bestellung läuft.
Ich habe bestimmt schon fünf Mal gemailt und nie eine Antwort und einen Zeitplan bekommen.
Bevor ich noch eine Saison warte kaufe ich sie lieber regulär. Also mal konkret bitte: Wird es vor Saisonstart noch was?
Gruss Robin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]