Re: Ladungsschwäche LiMa?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harald Gstatter am 22 Januar, 2002 um 11:04:37

Antwort auf: Re: Ladungsschwäche LiMa? von Harald Gstatter am 22 Januar, 2002 um 11:02:56:

: Hallo,

: das gleiche Problem hatte ich mit einer Doppelzündung aus Originalteilen. Mir wurde erklärt, die einfache Zündung braucht schon 70 - 100 W. Dás dann mal zwei, plus Verbraucher, und schon reicht die Lichtmaschine nicht mehr aus, insbesondere da ich selten mit Nenndrehzahl unterwegs bin.
: Ich habe dann vorne eine 35/35W Birne rein, und hatte meine Ruhe. Nachts war es dann eher bescheiden...:-(

: Irgendwann kam dann die SilentHektik- Doppelzündung rein und seitdem ist die Batterie immer voll, auch mit der 55/60 W-Birne.
: In der Stadt mache aber noch immer die Heizgriffe aus.

: Gruß, Harald




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]