Re: Krauser 4V Zylinderköpfen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi am 21 Januar, 2002 um 22:52:34

Antwort auf: Krauser 4V Zylinderköpfen von Ralf am 13 Januar, 2002 um 12:22:07:

Ich fahre die Krauserköpfe bereits seit ca 12 Jahren (bis 96 überwiegend Rennstrecke).Bis auf verschleiß am Stößel zum Kipphebel (pitting)keine probleme.Motor dreht im langen 5.Gang mit 32/11 Übersetzung 8200 1/min. War aber noch nie am Leistungsprüfstand-(warum auch,geht wie die Sau).Schade das die Ersatzteilversorgung nicht mehr gesichert ist.Habe zwar noch einen Satz Köpfe und eine Handvoll Teile auf reserve.Wenn Du einen kräftigen Motor suchst kann ichs empfehlen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]