Re: /7 Zylinderfußdichtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus am 20 Januar, 2002 um 12:18:55:

Antwort auf: Re: /7 Zylinderfußdichtung von oelzeug am 19 Januar, 2002 um 17:54:51:

Ist Three Bond diese durchsichtige silikon artige masse ?


: : Warum wurde bei den /7 Modellen die Zylinderfußdichtung nicht mit der Aludichtung gemacht sondern mit Hylomar ? Hylomar ist ja ok aber das reinigen der Dichtflächen und die Verarbeitungszeit ägern mich jedesmal. Kann ich nicht eine Aludichtung dafür verwenden, wenn ja welche passt bei einem 100/7 Motor ?

: bohrungstechnisch passt wahrscheinlich keine aludichtung. im übrigen finde ich hylomar gar nicht so genial, mit three bond vom bmw dealer hab ich die besten erfahrungen gemacht.
: aber wie schon gesagt, lang genug ablüften lassen... ca. ein bier lang..

: mfg
: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]