Re: Austauschmotor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 20 Januar, 2002 um 10:20:20:

Antwort auf: Austauschmotor von Michael am 18 Januar, 2002 um 18:17:37:

Wenn du deinen Motor schon behalten möchtest und ein kompletter Neuaufbau nötig ist würde ich zur Überlegung heranziehen ihn z.B. bei HPN überhohlen zu lassen und mit Sportzylindern, 320° Nockenwelle und Doppelzündung auszustatten was natürlich auch deine Wekstatt machen kann, wenn die Mechaniker dort noch in der lage sind, ein Kfz Azubi sieht einen Motor heute nur noch in der Berufsschule von innen und demzufolge können die meisten solche arbeiten überhaupt nicht mehr machen, deshalb tauscht man halt lieber den ganzen Motor.


: Hallo.
: Nachdem mein Motor vom Händler zerlegt wurde hat er mir den Rat gegeben mir lieber einen aufbereiteten zu kaufen. Das wäre preisgünstiger als alles einzeln zu machen. Kurbelwelle vermessen. Steuerkette, Ölpumpe, Kupplung, Ventile,Kolben+Zylinder usw.
: Hat jemand Adressen wo Austauschmotoren R100 Bj.90 zu
: bekommen sind. Oder andere Erfahrungen.
: Gruß Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]