Re: Ergositzbank? Wirth oder WP?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 15 Januar, 2002 um 18:22:13

Antwort auf: Ergositzbank? Wirth oder WP? von Annette am 15 Januar, 2002 um 10:06:16:

Hallo Anette,
die Ergositzbank liegt mir auch in der Nase. Mein Kumpel hat Sie und schwört drauf. Sie ist von der Form her ähnlich, aber nicht gleich. Vor allem die Form der "Stufe" ist etwas anders und das alles mit einem festeren Schaum ("Verbundschaum", das ist Abfall, der kleingehächselt wird und dann, mit Kleber gesprüht in eine Form gepresst wird). Der Bezug, den es auch einzeln gibt ist mit einer Profilierung auch rutschfester. Ich hab die Bank mal Probegesessen und festgestellt, dass man nicht so im unteren Hüftbereich einsackt und umknickt, weil halt der Schaum härter ist. Alles in allem schon positiv nach 10 min.. Bevor du Wirht oder WP einbaust überlege dir ob nicht lieber 400.-DM mehr und die Kartuschen rein der bessere Weg ist. Die sind komplett mit Federn und voll einstellbar in Zug- und Druckstufe. Mail mal Helmut an, der kann dir weiterhelfen.
Rudolf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]