Re: R 100 Motor in G/S Rahmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 14 Januar, 2002 um 13:48:35:

Antwort auf: R 100 Motor in G/S Rahmen von Uwe am 08 Januar, 2002 um 21:43:50:

: Ich habe in meine alte R 80 G/S den Motor der R 100 GS gebaut. Laut TÜV muss dieser auf 50 PS gedrosselt werden, weil BMW den Rahmen für eine höhere Leistung nicht freigibt. Zwischenzeitlich werden Umbausätze für die R 80 G/S angeboten mit Zylindern der R 100 und 60 PS Leistung. Ein TÜV-Eintrag scheint also doch möglich. Hat jemand schon Erfahrungen oder kann mir die Kopie eines entsprechenden Briefes zur Verfügung stellen? Vorab schon einmal vielen Dank! Uwe


Rainer Schiller

Habe einen R80ST Brief mit Dopellzündung
1000 ccm - kleine Vergaser mit satten
******* 63 PS eingetragen OHNE
******* HPN Rahmenverstärkung





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]