Re: Krauser 4V Zylinderköpfen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 13 Januar, 2002 um 21:46:27

Antwort auf: Krauser 4V Zylinderköpfen von Ralf am 13 Januar, 2002 um 12:22:07:

: Was haltet euch PS-sucher von die Krauser 4-Ventil Köpfen? Hab gerade ein story gelesen; an eine R90S geben die 82 PS am Hinterrad. Einzige weitere anderung sind K&N Luftfilter....
: Die köpfe sehen besch*&&*)(ssen aus, aber wenn das Resultat wirklich so gut ist...

Hallo Ralf

wir hatten meinem PS süchtigen Kumpel Conni auch Krauserköpfe montiert. Fahre selbst einen 1043cc Satz und muß sagen ich war von der Leistung der Krauserkuh überzeugt. Das Ding ging wir die Hölle.
Nach einigen Fahrten haben wir die Köpfe wieder demontiert denn Freude gabs nur an Tagen mit exakter Ventileinstellung. Die Einstellung mittels Exenterrädchen hielt maximal 1000 km danach wurde sie laut und bockig.

Fazit: während villa bacho noch Ventile einstellt ist Villa riva schon am saufen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]