Re: Island-Tipps


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 11 Januar, 2002 um 09:01:27

Antwort auf: Island-Tipps von Georg am 09 Januar, 2002 um 19:12:36:

: Hallo Leute!
: Wer war schon mal in Island und kann mir Tipps geben?Vor allem interessieren mich die Fährverbindungen(Kosten, Dauer, Häfen etc.)- Ist evtl. Fliegen eine Alternative ?

: Q-Gruß aus dem Südschwarzwald
: Georg

Hallo Georg,
ich war vor 6 Jahren, damals noch mit meiner SR auf Island. Wir haben von natuerlich alle Varianten der GS auf der Insel getroffen. Wenn du noch nicht der grosse Offroader bist oder vielleicht ein paar bedenken bezueglich "Offroadreisen mit der Kuh" haben solltest, dann sein dir versichert, das man genuegend Moeglichkeiten hat sich auf Island zu verbessern. AUsserdem haben wir damals von 2 Leute auf ner ETZ 200 bis hin zu ner R 100 RT oder der 1200 KAWA alles auf Island getroffen. Kleinere Ersatzteile sollte man mithaben. WIr haben jemanden mit ner /7 getroffen dem auf den Faroer der Regler kaputt ging, und ueber den ganzen Urlaub keinen Ersatz bekommen hat. der Urlaub beschraenkte sich dann auf kurze Ausflüge. DIe Faehre ist dem Flieger vorzuziehen, da du dann auch die Faroerinseln kennen lernst. Island ist auf jeden Fall zu empfehlen, vorausgesetzt man ist Wetterfest und hat ein sturmsicheres Zelt.

Gruss,
Andi.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]