Re: Schaltplan / Elektrik/ freie Steckplätze

Abgeschickt von hhm am 10 Januar, 2002 um 11:18:11

Antwort auf: Schaltplan / Elektrik/ freie Steckplätze von Klaus am 10 Januar, 2002 um 10:28:54:

Hallo Klaus,

> wer kann mir denn mit dem Schaltplan für die R 100/80 GS ab Baujahr 91 weiterhelfen.
> Habe einen Schaltplan für das 88er Modell, den ich hiermit gerne zur Verfügung stelle.

> In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob die 2 freien 3er Steckplätze (einer weiss,
> einer schwarz) im Kabelbaum Fahrgestell für die Warnblinkanlage bzw. Heizgriffe gedacht sind.

Die Warnblinkanlage hat einen 3er Stecker, kann aber sein, daß auf der Schalterseite nur zwei belegt sind, wenn keine Kontrolleuchte im Schalter ist.
Die Griffheizung hat nach dem Schaltplan nur einen 2er Stecker.

Gruß, Hans