Re: Verpolung falsch ...? nein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 10 Januar, 2002 um 09:53:15:

Antwort auf: Re: Verpolung falsch ...? nein von oelzeug am 09 Januar, 2002 um 21:21:38:

hah, wenn die kuh aus england wäre, dann wärs das mit der verpolung nicht allein. sie hätte einen dritten zylinder, würde tierisch rappeln, hätte inches-schrauben, würde bei vollgasaktion nach 3 minuten aufgeben und es würde nichts daran richtig gut funktionieren. möglicherweise wären die reifen auch verkehrt herum draufgezogen und das große wäre wohl hinten und das kleine vorne. anlasse gäb's keinen, weil das mit dem strom so kompliziert ist und das ding würde ja sowieso rückwärts laufen (weil verpolt). anstelle benzinhan wäre ein wasserhahn dran, bei der pd zwei: rechts blau, links rot oder umgekehrt. der öleinfüllstutzen wäre unter der ölwanne. muhgruss stefan
: : Hallo Bob,
: : gemäß Kuhschaltplan ist der Zündfunkenstromkreis ein simple Reihenschaltung: Spule linker Ausgang, Kabel+Stecker links, Kerze links, Motorgehäuse, Kerze rechts, Kabel+Stecker rechts, rechter Spulenausgang. Verpolung also unmöglich, da kann man durch Defekte nur etwas unterbrechen oder Abschnitte kurzschließen.
: : muhgruss stefan

: haha,
:
: die kuh ist aus england reimportiert, hat bse und ist verpolt.

: jawolll
: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]