Vergaser übergelaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mattes am 06 Januar, 2002 um 19:28:37:

Hallo ! Neulich wollte ich mit meiner R 65 bei minus 6 grad zur Arbeit fahren.Ich mach den Benzinhahn auf und aus dem rechten Vergaser läuft jede Menge Sprit auf die Strasse.Wo der Sprit rauskam konnte ich nicht sehen,alles war nass.Vorher gabs NIE Probleme obwohl ich das ganze Jahr fahre.Kann da Wasser im Vergaser sein und irgendetwas festgefroren sein?Hat der Vergaser eine Überlauföffnung aus der dann der Sprit abläuft? Könnte die Schwimmerkammerdichtung spröde geworden sein? Die Benzinschläuche waren alle ok und mit Schellen gut befestigt.Muß aber zugeben daß ich die Vergaserreinigung bisher nicht ernst genommen habe so nach dem Motto ein Auto fährt auch zigtausend km ohne daß man sich am Vergaser zu schaffen macht.
Ich werde die Vergaser jetzt abnehmen und aufmachen,wollte nur fragen ob jemand einen Tip hat oder sowas schonmal erlebt hat.
Vielen Dank !!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]