Re: G/S Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansi am 06 Januar, 2002 um 15:20:20:

Antwort auf: Re: G/S Umbau von Gilbert am 05 Januar, 2002 um 21:22:20:

: Hallo Hansi,
: wenn Du nicht gerade 100kg wiegst und 2m groß bist, dann mach die Gabel der 1000er rein, vergiß die lange Schwinge und den ganzen teuren Kram. Vorne am besten auch das Kreuzspeichenrad, die Reifen haften auf der Felge so gut, daß Du keinen Reifenhalter brauchst! Hinten einen 120er Geländereifen drauf plus Reifenhalter versteht sich! Keine drehmomentsteigernden Maßnahmen nötig, außer kurzer erster Gang. Ich fahre meine 800er genau so, seit Jahren im Gelände und habe noch nie mehr Power gebraucht.
: Gruß
: Gilbert

: P.S. Gibts ein paar Kuhtreiber nördlich KA mit denen man sich mal zum Fräsen treffe kann??
: Ich fühle mich immer so als Exot, wenn ich auf´m Crossplatz die schreckgeweiteten Augen der EXC/FE/TE/TT/WR und was weiß ich noch für Fahrer sehe..

danke für die Bestätigung, so mach ich's. Kannst du mir eine guten Reifen nennen und wo bekommt man den reifenhalter.
Gruß Hansi

P.S. Wohne nähe K, ist wohl ein bischen weit bis KA für einen Fräsnachmittag.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]