Zwei- oder Vierventiler für Fernreisen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frode am 03 Januar, 2002 um 18:11:46

Hallo,

ich überlege gerade ob ich mich einen R 100 GS PD Classic oder eine neuere Vierventiler kaufen soll. Ich werde das Motorrad für Alpenreisen und für einen geplanten Fahrt von Argentina bis Alaska (Panamerica) benutzen, bevor ich es nach Norwegen mitnehme. Ich fürchte aber dass der Vierventiler nicht robust genug ist.

Haben Sie vielleicht Empfehlungen oder Kommentare zu meiner Wahl?

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße

Frode Shelby

PS: Ich fahre meistens klassische Motorräder (Guzzi, BMW, Engländer) und kann deshalb ein bischen selber basteln.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]