Re: Ölkühlerdemontage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 02 Januar, 2002 um 11:46:59:

Antwort auf: Ölkühlerdemontage von Jens am 02 Januar, 2002 um 09:23:45:

Wozu willst Du den Ölkühler überbrücken, wenn Du das Thermostat hast ???

Ist meines Wissens nach doch gerade der Sinn des Thermostats, dass er bei kaltem Öl eben nicht das Öl durch den Kühler jagt. Und bei mir funktioniert das zumindest auch.

Gruß,
Jochen

: Hallo zusammen,
: ich möchte, während der kalten Jahreszeit, meinen Ölkühler abmontieren. Es handelt sich um eine ´92er GS mit HPN Thermostaten. Meine Idee ist die 2 Hohlschrauben durch normale zu ersetzen. Ist das OK so, hat es (negativen) Einfluß auf den Öldruck, gibt es sonst etwas zu beachten ? Weiß jemand die Maße der dann benötigten Schrauben?
: Danke Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]