Re: Ölkühlerdemontage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 02 Januar, 2002 um 11:02:19:

Antwort auf: Ölkühlerdemontage von Jens am 02 Januar, 2002 um 09:23:45:

Hallo Jens,
es sind M12 x 1,5, hinsichtlich des zustopfens würde ich bei hpn fragen, ich vermute aber, dass der bypass ab 90° zugeht und der durchgang zu den anschlüssen aufgeht, dann kannst du es nicht einfach so zustopfen.
bei meiner kuh habe ich den originaldeckel umgefrickelt und die anschlüsse gestopft. ich suche übrigends noch einen original ölfilterdeckel (mit kühleranschluss), wenn du deinen nicht mehr brauchst wäre ich an dem teil interessiert.
muhgruss stefan
: Hallo zusammen,
: ich möchte, während der kalten Jahreszeit, meinen Ölkühler abmontieren. Es handelt sich um eine ´92er GS mit HPN Thermostaten. Meine Idee ist die 2 Hohlschrauben durch normale zu ersetzen. Ist das OK so, hat es (negativen) Einfluß auf den Öldruck, gibt es sonst etwas zu beachten ? Weiß jemand die Maße der dann benötigten Schrauben?
: Danke Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]