Re: 8ah batterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer Ziegler am 02 Februar, 2001 um 14:01:59

Antwort auf: 8ah batterie von jr am 31 Januar, 2001 um 22:34:29:

Hi JR (Bist du eigentlich mit dem Ölbaron aus Dallas irgentwie verwandt oder woher kommt das Kürzel ??)
So jetz zum Thema
Um auf genau diese von dir gestellte Frage eine Antwort zu finden, hatte ich in meine 1000 GS
eine 8Ah Hawker Batterie testweise eingebaut.
Ergebnis: Keinerlei Startschwierigkeiten auch bei Minustemperaturen. Bei meiner Q ist zu dem noch die Verdichtung auf 9,5:1 angehoben. Ein Bekannter von mir hat diese Batterie in seiner 1000 Guzzi seit ca. 1 Jahr und ist sehr zufrieden.
Eigentlich wollte ich mir die 8Ah Hawker auch zulegen, aber dann hat Stephan hier über das Forum eine Gemeinschaftskaufaktion für die 13Ah Batterie zu einem sehr guten Preis organisiert und da habe ich mich jetzt beteiligt.
Das einzige was mir an der 8Ah Batterie nicht so gefällt sind die fummeligen (M4 oder M5) Anschlußkontakte.

Gruß
Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]