Re: 2in2 Auspuffanlage für GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter-Cornelius Spaeth am 02 Februar, 2001 um 12:20:48

Antwort auf: 2in2 Auspuffanlage für GS von Georg am 31 Januar, 2001 um 15:33:24:

: Wer kann mir helfen, ich suche für meine 93er R100GS eine neue Auspuffanlage (wegen

'ne fast neue Keihan 2in2 mit Papieren und Garantie habe ich abzugeben. Siehe Webpage, kann
auf Wunsch auch Bild zumailen. Edelstahl komplett, Krümmer, Sammler, Befestigung,
2 Endtöpfe. Gutachten für 93'er 100GS dabei.
Gruß, Peter.

Eventuell auch nur Sammler und R100GS Befestigung
abzugeben, die anderen Sachen kann ich noch selber
an der G/S gebrauchen (anderer Sammler). Die fehlenden Teile müßtest Du dann neu bei BSM kaufen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]