Re: elektr. Zündung -Infos u. Erfahrungen gesucht -


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 01 Februar, 2001 um 21:48:12:

Antwort auf: elektr. Zündung -Infos u. Erfahrungen gesucht - von Joachim am 01 Februar, 2001 um 20:16:05:

: Hallo,
: hat jemand Erfahrung mit der Zündanlage der Fa. Laubersheimer? Möchte meine 75/5 jetzt auf elektr. Zündung umrüsten. Oder gibt es außer SH und Boyer noch ander Alternativen ?

Hi Joachim,

ich hab' vor einiger Zeit mal in eine Guzzi eine "Piranha"- Zündung eingebaut. Das Teil ist okay, schnell montiert & bisher zuverlässig. Gibt es auch für die Q. Bezogen hab ich die damals bei Christian Lauer, Tel.: 0761/73859.

MfG
oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]