Re: Befestigung des Auspuff 100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 01 Februar, 2001 um 16:59:58

Antwort auf: Re: Befestigung des Auspuff 100GS von Achim am 01 Februar, 2001 um 14:22:22:

Hallo Achim,
wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hängt da nur die Raste an dem Auspuff, also nicht Raste mit Aspuff am Rahmen. Demnach kannst du die Raste natürlich weglassen. Ggf. ist dord aber der Kofferträger mit befestigt, aber dazu braucht es nur eine Schraube (ohne Raste).
Gruß, Stefan

: Hallo Stefan,
: das ist die eine die ich meine!! Die andere ist die an der Fussraste des Sozius. Kann man die Fussraste und somit die Befestigung auch weglassen?
: Gruß Achim
: : Hallo Achim,
: : falls du die hintere Befestigung am Rahmenheck meinst (die mit dem Schwinggummi), die kannst du weglassen; achte aber darauf, daß die verbleibenden auch wirklich fest sind.
: : Gruß, Stefan

: :
: : : Hallo Leute,
: : : reicht es den Enddämpfer lediglich mit zwei Schrauben am Rahmen bzw. Heck zu befestigen. Ich habe in dem Buch "Faszination BMW GS" S. 29 ein Foto der R80G/S Paris-Dakar gesehen, bei dem die Soziusfussrasten abegschraubt sind. Wegen des kurzen Rahmenhecks gibt es dann nur noch zwei Befestigungspunkte. Reicht das auch im Gelände?
: : : Besten Dank für Eure Tips und viele Grüsse Achim





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]