Re: Mehari


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rasric am 31 Januar, 2001 um 19:50:05

Antwort auf: Re: Mehari von Daniel Dicke am 31 Januar, 2001 um 10:37:40:

Im schlimmsten Fall das Leben. Wie ich oben geschrieben habe, hat sich der Aluzwischenring um etliche Millimeter verdreht, da die Buchsen zu gross fuer die Bolzen des Endantriebsgehäuses gebohrt waren. Es liegen an diesem Zwischenring starke Verdrehkräfte des Winkeltriebs an. Dadurch wurde der Schwingenarm undicht. Ölmangel am Kardan kann zu defekten Kreuzgelenken bei den Nicht-Paralever-Kühen führen und dadurch einen Sturz verursachen. Vielleicht sollte man die 600 DM (circa und ohne Arbeit) besser gleich in eine nett gravierte Marmorplatte investieren.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]