Ergebnis !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 26 Januar, 2001 um 17:07:09

Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlaß hier wieder eine Beitrag an alle, die sich jemals für eine Hawker Batterie interessiert haben. Ging detaillierter auch als mail an alle.
Unsere Bestellanzahl von heute (Freitag) morgen: 45 !!!!
Allerdings haben wir damit der Sparte der MotorradzubehörvertreibendenHändler die
runde Summe von 5.000,- an Gewinn entzogen. Schande über uns ;-) HiHiHi

Zur Erheiterung hier noch ein paar Erfahrungswerte aus dieser Aktion:

Es meldeten sich noch vor zwei Tagen Leute, die fragten ernsthaft ob denn die oder die Batterie nun an ihre Moppeds passen würden, sie hätten die alten
Bakterien aber nich gemessen.......
Hey Leute: die Auskunft hat die 11 8 33. Das hier ist als non-profit-Aktion gedacht. Kann ich alles wissen, wächst mir Gras aus der Tasche, kann ich über´s
Wasser gehen ?

Weiterhin durfte ich so tolle mails lesen mit Inhalten wie:
" Ich hab Dir das Geld überwiesen. Sag mal wann die Batterien kommen."
1. Wer hat überwiesen (klar kann ich anhand des mailabsenders recherchieren in meinen Dateien....
2. Wieviel Geld für w e l c h e n Batterie t y p ???? Soll ich jetzt alle altmails durchforsten wer wann was gerne gehabt hätte ? Bin ich Buchhalter ?

Nach meiner letzten mail mit dem Hinweis, einige hätten sich nach Interesse nie wieder gemeldet, kamen so spaßige Rückmails wie: "Hab´ich nie gesagt, hab´ich so nich bestellt, wollte mich nur erkundigen" ...usw.
Alles klang leicht eingeschnappt.
Hey, habt Ihr Weichkekse Euch mal in meine Position versetzt ? Zig mails und reges Interesse und nach Anmahnung nicht mal ne Reaktion ? Soweit zur
Solidarität unter Motorradfahrern. Euch möcht ich nicht begegnen wenn ich ne Panne hab. Wahrscheinlich fahrt Ihr dann auch weiter.

So, genug abreagiert. Hat ja auch lustige Seiten das ganze.

Wer jetzt trotzdem noch eine Hawker will soll wie folgt vorgehen:
A N R U F E N Stephan Hammer, Tel: 0211 / 55 77 85 -11

So zum Schluß noch was positives. Nachdem ich in diversen Foren immer wieder solche Ansätze zur Sammelbestellung gelesen habe, diese aber augenscheinlich ohne Erfolg blieben, habe ich mir gedacht: einfach mal anpacken statt nur quatschen. Okay, die Arbeit und den Aufwand habe ich vielleicht unterschätzt - aber der Erfolg und vor allem die positiven Rückmeldungen entschädigen mich
dafür. Von einem bekam ich ein paar Teile besorgt und viele haben sich bedankt und mir ein Bier versprochen.
Dafür herzlichen Dank an Euch alle. Zum absolut überwiegenden Teil habt Ihr toll reagiert
Meine Bitte:

Wer auch so eine Idee hat sollte sich kümmern die auch umzusetzen und nicht lamentieren, daß sich doch keiner kümmern würde...

Wer einen Mopedfahrer am Rande der Straße sieht sollte doch mal schauen ob der nicht ne Panne hat und Hilfe verträgt.....

Und nachdem ich meine Gesamtrechnung anschaue verdichtet sich mein erster Eindruck, daß ich wohl mehr Geld ausgebe für die Gesamtbestellung als ich
einnehme. Aber nicht falsch verstehen: ich will jetzt nicht noch Kleinbeträge überwiesen bekommen.
Stattdessen wäre es mir lieb wenn wir alle die Aktion aus der Motorrad unterstützen und dem Vater (Gerhard Scheffler) des auf Bitumen verunglückten Motorradfahrers Joachim Scheffler jeweils 5 oder 10,- zukommen lassen. Das braucht der um weiter zu klagen gegen die - aus meiner Sicht - schuldigen Behörden. Und das hilft uns allen auf lange Sicht.
Konto: 1000 188 100
BLZ: 600 200 30
Bank: BW Bank AG
Kontoinhaber ist der Motor-Presse Verlag
Verw.zweck: "Gerhard Scheffler"

Bei Interesse: http://my.bawue.de/~matthead/jo/joachim.html
oder: Gesamtsuche homepage Motorrad Stichwort "Scheffler"
Also, h a n d e l n !!!!

Für´s erste wünscht Euch immer `ne Handbreit Luft unter´m Euter
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]